Die Social Media-Kampagne besteht aus mehreren Serien. Beispielsweise werden in einer Serie die Protagonist:innen ihren persönlichen Bildungsweg skizzieren oder persönliche Statements zu ihren Perspektiven und Erfahrungen abgeben. Das Ziel der Kampagne ist es, Personen der Sekundarstufe I und II sowie Fachkräfte und Quereinsteiger dafür zu begeistern, ein Beruf in der Pflege zu wählen.
Unterstützen Sie die Kampagne, indem Sie in Ihrer Organisation 5-10 Mitarbeitende auswählen und sie dazu ermutigen, ihre Erfahrungen auf Social Media zu teilen. Alle Inhalte werden vor Erscheinung von Spitex Schweiz geprüft. Es werden ausdrücklich keine Fotos und Aufnahmen von und bei den Klienten gemacht.
Bitte kontaktieren Sie Lisa Pesenti pesenti@spitex.ch wenn Sie interessierte Mitarbeitende haben, die für diese professionelle Social Media Kampagne mitmachen möchten. Die Personen werden anschliessend durch die Agentur entsprechend gebrieft und begleitet.
Langzeitpflege Ausbildung & Weiterbildung | Mach Karriere als Mensch
Quelle: Spitex Schweiz